Jubiläumsaktion professionell in Szene gesetzt.
Mit hoher Aufmerksamkeit und erfolgreichem Image- & Verkaufsplus.
Direkt-Mailing | Beilagenstreuung | Printanzeigen | Online-Marketing/Social Media | Point of Sale u.v.m.
Auch im Webzeitalter nahezu unverzichtbar: Das persönliche Anschreiben (z.B. Direktwerbebrief mit Angebotsrückseite/Angebotsblatt oder Großpostkarte) und zielgruppenspezifische Selektion der Bestandskunden (Wiedermotorisierung).
Individuelle, nach Herstellervorgabe gestaltete Printanzeige.
Einbindung der Aktion in Ihre Webseite inkl. Erstellung der Angebotsseite mit Schnellkontakt-Möglichkeit (sofortiger Anruf oder per Kontaktformular).
Große Wirkung bei kleinen Kosten! Strategisch platzierte Anzeigenwerbung durch präzises Zielgruppen-Targeting und Verlinkung auf eine verkaufsstarke Landingpage Ihrer Webseite.
Ohne Suchmaschinen geht nichts mehr – wir schalten perfekt auf die Suchanfragen zugeschnittene Textanzeigen beim Branchenführer Google. Natürlich auch „Remarketing“ mit Bannerwerbung im Google-Display-Netzwerk.
Schaltung von Bannerwerbung auf stark frequentierten, regionalen Onlineportalen. Ansprache von potentiellen Fremdkunden außerhalb der sozialen Netzwerke.
Erstellung und Versand von verkaufsoptimierten E-Mail Newslettern. Inkl. Newsletter An-/Abmeldefunktion und Analyse bzw. Auswertung der Maßnahme.
Wir arbeiten proaktiv, das heißt Sie erhalten automatisch regelmäßig Ideen,
Vorschläge und Input für alle Bereich des Autohauses (NW, JW, GW, Service)
VERKAUFSOPTIMIERTE WEBSEITEN
ONLINE MARKETING FÜR AUTOHÄUSER
KLASSISCHES MARKETING FÜR AUTOHÄUSER
Die Markteinführung eines neuen Modells als Highlight professionell in Szene gesetzt. Mit hoher Aufmerksamkeit für das Autohaus und das neue Modell durch eine Marketingaktion über alle Kanäle. In Folge ein Plus für die gesamte Modellpalette inklusive Gebrauchtwagen.
Der neue BMW 1er als Zugpferd für die gesamte 1er Modellpalette. Mit gezielter Mailingaktion an Hauskunden und Online Vermarktung an Fremdkunden.
Zur Bearbeitung des fremden Gewerbekundenbestandes in der Region, liefern wir Ihnen jede Gewerbeadresse nach der jeweiligen Postleitzahl.
Eine erfolgreiche Servicestrategie – heute wichtiger denn je für eine erfolgreiche Kundenbindung nach dem Kauf und eine deutliche Unterscheidung vom Wettbewerb. Wir helfen Ihnen mit gezielten Konzepten und Strategien Ihren Servicebereich zu optimieren.
Hier ein Auszug aus unserer Service-Strategie:
Service-Annahme (Direkt-) und Zusatzverkäufe in der Dialogannahme, Rechnungserklärung bei Fahrzeugabholung, Kundenbindungsprogramm, Loyalitätskonzepte für ältere Fahrzeuge, Kundendienstmarketing, Rückgewinnung abgewanderter Kunden, Fremdkundengewinnungsprogramme, Konfliktmanagement, Resonanzzeit bezogenes Aktions- und Verkaufsmarketing, Bewertungsprofil u.v.m.
BMW / MINI
Marketing in Höchstform für Performance in Höchstform.
Seit über 35 Jahren vertrauen uns BMW/MINI Vertragshändler in Sachen Marketing. Mit Erfolg versprechenden Konzepten als Ergänzung zu den Aktivitäten des Herstellers und unter Einbindung der CI Vorgaben.Wir stellen Ihre Stärken in den Mittelpunkt und leben Ihre Hausmarke. Dabei geht heute nichts mehr ohne gezielte Online-Maßnahmen. Von Google Adwords, Google Analytics, Google Remarketing, Newsletter, Social Media, optimierte Vermarktung Ihrer Bestände an Jahreswagen, Gebrauchtwagen… Ihre Vorteile – punktgenau zu Ihrer Zielgruppe, mit geringerem Kosteneinsatz und größerer Effektivität.
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