Verkaufsaktionen mit überdurchschnittlichen Auftragseingängen HWP abrechenbar
Direkt-Mailing | Beilagenstreuung | Printanzeigen | Online-Marketing/Social Media | Point of Sale u.v.m.
Auch im Webzeitalter nahezu unverzichtbar: Das persönliche Anschreiben (z.B. Direktwerbebrief mit Angebotsrückseite/Angebotsblatt oder Großpostkarte) und zielgruppenspezifische Selektion der Bestandskunden (Wiedermotorisierung).
Individuelle, nach Herstellervorgabe gestaltete Printanzeige. Die HWP-Abwicklung mit dem Hersteller übernehmen natürlich wir für Sie (CI-Prüfung über CONTEAM, Buchung der Anzeige über das Opel-Marketingportal).
Einbindung der Aktion in Ihre Webseite inkl. Erstellung der Angebotsseite mit Schnellkontakt-Möglichkeit (sofortiger Anruf oder per Kontaktformular).
Große Wirkung bei kleinen Kosten! Strategisch platzierte Anzeigenwerbung durch präzises Zielgruppen-Targeting und Verlinkung auf eine verkaufsstarke Landingpage Ihrer Webseite.
Ohne Suchmaschinen geht nichts mehr – wir schalten perfekt auf die Suchanfragen zugeschnittene Textanzeigen beim Branchenführer Google. Natürlich auch „Remarketing“ mit Bannerwerbung im Google-Display-Netzwerk.
Schaltung von Bannerwerbung auf stark frequentierten, regionalen Onlineportalen. Ansprache von potentiellen Fremdkunden außerhalb der sozialen Netzwerke.
Erstellung und Versand von verkaufsoptimierten E-Mail Newslettern. Inkl. Newsletter An-/Abmeldefunktion und Analyse bzw. Auswertung der Maßnahme.
Wir arbeiten proaktiv, das heißt Sie erhalten automatisch regelmäßig Ideen,
Vorschläge und Input für alle Bereich des Autohauses (NW, JW, GW, Service)
VERKAUFSOPTIMIERTE WEBSEITEN
ONLINE MARKETING FÜR AUTOHÄUSER
KLASSISCHES MARKETING FÜR AUTOHÄUSER
Mit individuellen Ationen anders auftreten als der Wettbewerb. Die Tauschprämie (Nachlass + Prämie) sorgte für großes Interesse und gute Auftragseingänge.
Sehr erfolgreiche Lagerbereinigungsaktion: Abverkauf von Langstehern, Vorführ-, Jahres- und Gebrauchtwagen.
Zur Bearbeitung des fremden Gewerbekundenbestandes in der Region, liefern wir Ihnen jede Gewerbeadresse nach der jeweiligen Postleitzahl.
Eine erfolgreiche Servicestrategie – heute wichtiger denn je für eine erfolgreiche Kundenbindung nach dem Kauf und eine deutliche Unterscheidung vom Wettbewerb. Wir helfen Ihnen mit gezielten Konzepten und Strategien Ihren Servicebereich zu optimieren.
Hier ein Auszug aus unserer Service-Strategie:
Service-Annahme (Direkt-) und Zusatzverkäufe in der Dialogannahme, Rechnungserklärung bei Fahrzeugabholung, Kundenbindungsprogramm, Loyalitätskonzepte für ältere Fahrzeuge, Kundendienstmarketing, Rückgewinnung abgewanderter Kunden, Fremdkundengewinnungsprogramme, Konfliktmanagement, Resonanzzeit bezogenes Aktions- und Verkaufsmarketing, Bewertungsprofil u.v.m.
Opel
HWP Zuschuss, CI Richtlinien…
Wir sind über die Vorgaben und Verkaufs-Programme des Herstellers informiert und entwickeln darauf bezogene, kreative Verkaufsaktionen, mit verkaufsoptimierter Angebotsdarstellung. Individuell, jedoch immer in Absprache mit der CI Stelle, damit Sie Ihren HWP Zuschuss geltend machen können. Als Opel Partner erhalten Sie zu den Verkaufsprogrammen des Herstellers als einer der ersten Konzepte und Werbemittel online und offline. Damit Sie möglichst vor Ihren Mitbewerbern im Markt präsent sind und sich durch eine deutliche Alleinstellung abheben. Für optimalen Verkaufserfolg von VW Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen, Dienstwagen und Gebrauchtwagen.
© 2025 Autohandelsmarketing & Werbeagentur - KAMMERGRUBER